Zeit danke zu sagen

Das war sie, die Saison 2023/24. So schnell wie sie im September Fahrt aufgenommen hatte, so plötzlich war sie im März auch schon wieder vorbei. Das historische Comeback im Viertelfinale der Playoffs gegen die Eispiraten Crimmitschau wurde knapp verpasst. Dass wir der Sensation so Nahe gekommen sind, wäre ohne die Unterstützung und das Vertrauen aus […]

Das war sie, die Saison 2023/24. So schnell wie sie im September Fahrt aufgenommen hatte, so plötzlich war sie im März auch schon wieder vorbei. Das historische Comeback im Viertelfinale der Playoffs gegen die Eispiraten Crimmitschau wurde knapp verpasst. Dass wir der Sensation so Nahe gekommen sind, wäre ohne die Unterstützung und das Vertrauen aus der Pinguine-Familie ganz unmöglich gewesen. Dafür möchten wir uns natürlich herzlich bedanken!

 

Uneingeschränktes Vertrauen

 

 

Da gab es beispielsweise die unzähligen ehrenamtlichen Helfer, die am Spieltag oder unseren zahlreichen Events im Schiedsgericht, bei der Pinguine-Crew oder für SpradeTV alles gegeben haben und ihre Wochenenden um unsere Spiele herum geplant haben, sodass sie bei jedem Spiel dabei sein konnten.

Unsere Sponsoren, die uns auch in dieser Spielzeit ihr uneingeschränktes Vertrauen geschenkt haben und sowohl in die Gegenwart als auch in die Zukunft des Eishockeystandortes Krefeld investiert haben.

 

Ein riesiges Feuerwerk abgebrannt

 

 

Und ein ganz besonderer Dank geht abschließend selbstredend an unsere Fans, die nicht nur in der Yayla Arena ein riesiges Feuerwerk abgebrannt haben, sondern auch in der gesamten Bundesrepublik voll hinter uns gestanden haben. Bis zum Schluss, auch in der schwersten Stunde der Saison, habt ihr in Crimmitschau eure Schals Richtung Himmel gehoben und uns damit auch symbolisch wieder aufgerichtet! Dafür verneigen wir uns vor euch.

Nun geht es also in einen für unsere Ansprüche etwas zu langen Sommer. Wir werden die Zeit nutzen, um zu reflektieren und uns auf die neue Saison vorzubereiten.