Von den Fans. Für die Fans.

Über viele Jahre hat uns unser aktueller Spielertunnel gute Dienste geleistet. Angelehnt an das vorangegangene klassische KEV-Logo, wurde er in der Vergangenheit bereits ein ums andere Mal geflickt und ist grundsätzlich in die Jahre gekommen. Nachdem die Pinguine Supporters in der vergangenen Spielzeit bereits unserem Maskottchen KEVin eine Verjüngungskur verpasst haben, lag das Augenmerk in […]

Über viele Jahre hat uns unser aktueller Spielertunnel gute Dienste geleistet. Angelehnt an das vorangegangene klassische KEV-Logo, wurde er in der Vergangenheit bereits ein ums andere Mal geflickt und ist grundsätzlich in die Jahre gekommen.

Nachdem die Pinguine Supporters in der vergangenen Spielzeit bereits unserem Maskottchen KEVin eine Verjüngungskur verpasst haben, lag das Augenmerk in dieser Saison folglich auf der Umsetzung eines neuen Einlauftunnels. Nun ist er – fast – da! Mit der Saisoneröffnungsfeier im Sommer wird der neue 5 Meter hohe Tunnel, angelehnt an den Pinguine-Kopf des aktuellen Logos, seinen Dienst antreten.

Fans und Fanclubs haben die Möglichkeit, sich auf dem Pinguin zu verewigen. Einzelpersonen zahlen 25 Euro, Fanclubs 250 Euro für den Aufdruck ihres Namens oder Club-Logos.

Ganz gleich, wie ihr die Supporters unterstützen möchtet, könnt ihr euch am Supporters-Infostand während der Heimspiele melden, um mehr zu erfahren.

Die Krefeld Pinguine danken den Pinguine Supporters herzlich für den neuen Tunnel und die Mühe, die sich alle Beteiligten gemacht haben!