Marcel Müller verlässt die Krefeld Pinguine

Die Krefeld Pinguine werden in der kommenden Saison auf die Dienste ihres letztjährigen Topscorers Marcel Müller verzichten müssen. Der 35-jährige Stürmer, der sich im letzten Jahr zum dritten Mal in seiner Karriere den Krefeld Pinguinen angeschlossen hatte, hat eine Klausel in seinem Vertrag geltend gemacht und beschlossen sich einem Verein in der DEL anzuschließen. Krefeld […]

Die Krefeld Pinguine werden in der kommenden Saison auf die Dienste ihres letztjährigen Topscorers Marcel Müller verzichten müssen. Der 35-jährige Stürmer, der sich im letzten Jahr zum dritten Mal in seiner Karriere den Krefeld Pinguinen angeschlossen hatte, hat eine Klausel in seinem Vertrag geltend gemacht und beschlossen sich einem Verein in der DEL anzuschließen.

Krefeld Pinguine Geschäftsführer Peer Schopp: „Wir bedauern Marcel Müllers Entscheidung, müssen seine vertragliche Situation jedoch respektieren. Wir wünschen ihm und seiner Familie für die private und sportliche Zukunft alles Gute. Wir danken Marcel für seinen Einsatz im Pinguine-Trikot. Die sportliche Leitung um Peter Draisaitl sondiert bereits den Markt, um einen adäquaten Ersatz auf der freigewordenen Position zu verpflichten.“