Krefeld Pinguine verlängern Vertrag mit Philip Riefers

Philip Riefers bleibt den Krefeld Pinguinen auch in der kommenden Saison erhalten. Der 32-jährige Krefelder hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. In der laufenden Spielzeit ist Riefers mit 19 Punkten (sieben Tore, zwölf Vorlagen) punktbester Pinguine-Verteidiger. Der flexible Abwehrspieler kam wegen krankheitsbedingten Personalmangels in dieser Saison auch schon als Stürmer zum Einsatz. Weitere Informationen entnehmen Sie der […]

Philip Riefers bleibt den Krefeld Pinguinen auch in der kommenden Saison erhalten. Der 32-jährige Krefelder hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. In der laufenden Spielzeit ist Riefers mit 19 Punkten (sieben Tore, zwölf Vorlagen) punktbester Pinguine-Verteidiger. Der flexible Abwehrspieler kam wegen krankheitsbedingten Personalmangels in dieser Saison auch schon als Stürmer zum Einsatz.

Weitere Informationen entnehmen Sie der Pressemitteilung.