Krefeld Pinguine verlängern Vertrag mit Matthias Bittner

Die Krefeld Pinguine haben sich mit Torhüter Matthias Bittner auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der ursprünglich laufende Vertrag wurde zu verbesserten Konditionen um ein weiteres Jahr bis 2026 verlängert. Bittner, der im Februar seinen 19. Geburtstag feiert, war in der vergangenen Saison nach Krefeld gekommen und kam beim Stammverein KEV 81 zu 18 Einsätzen in […]

Die Krefeld Pinguine haben sich mit Torhüter Matthias Bittner auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der ursprünglich laufende Vertrag wurde zu verbesserten Konditionen um ein weiteres Jahr bis 2026 verlängert. Bittner, der im Februar seinen 19. Geburtstag feiert, war in der vergangenen Saison nach Krefeld gekommen und kam beim Stammverein KEV 81 zu 18 Einsätzen in der DNL sowie vier in der Oberliga. Zudem feierte er sein DEL-Debüt beim Heimspiel gegen die Schwenninger Wild Wings. In dieser Saison hat sich der gebürtige Bad Aiblinger als Stammkraft im Kader der Profis etabliert und kommt bereits jetzt auf zehn Spieleinsätze in der laufenden DEL2-Saison. Zusätzlich streifte er sich achtmal das Trikot unseres Nachwuchsvereins in der Oberliga und DNL kombiniert über.

Weitere Informationen entnehmen Sie der Pressemitteilung.