Krefeld Pinguine verlängern Vertrag mit Dennis Miller

Dennis Miller wird auch in der kommenden Saison für die Krefeld Pinguine auflaufen. Der 23-jährige Stürmer hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. In der laufenden Spielzeit konnte Miller bisher 20 Punkte (15 Tore, fünf Vorlagen) erzielen. Der gebürtige Tübinger ist in seinem ersten Jahr bei den Pinguinen und konnte nach einem verhaltenen Start seine Produktion und Eiszeit […]

Dennis Miller wird auch in der kommenden Saison für die Krefeld Pinguine auflaufen. Der 23-jährige Stürmer hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. In der laufenden Spielzeit konnte Miller bisher 20 Punkte (15 Tore, fünf Vorlagen) erzielen. Der gebürtige Tübinger ist in seinem ersten Jahr bei den Pinguinen und konnte nach einem verhaltenen Start seine Produktion und Eiszeit im Saisonverlauf deutlich steigern.

Weitere Informationen entnehmen Sie der Pressemitteilung.