Krefeld Pinguine entscheiden das Rheinische Sommerderby für sich

Das Sommerderby 2023 zwischen den Krefeld Pinguinen, den Kölner Haien und der Düsseldorfer EG ist Geschichte! „Sportlich“ ein toller Erfolg für die Seidenstädter, aber auch darüber hinaus haben es die Clubs geschafft, ihre Sportler sympathisch in Szene zu setzen und unfassbar zu machen. Fans und Spieler hatten eine Menge Spaß und konnten während der überwiegend […]

Das Sommerderby 2023 zwischen den Krefeld Pinguinen, den Kölner Haien und der Düsseldorfer EG ist Geschichte! „Sportlich“ ein toller Erfolg für die Seidenstädter, aber auch darüber hinaus haben es die Clubs geschafft, ihre Sportler sympathisch in Szene zu setzen und unfassbar zu machen.

Fans und Spieler hatten eine Menge Spaß und konnten während der überwiegend nassen Spiele mit- und übereinander lachen. Von den ersten Sekunden auf der Welle mit spektakulären Stürzen bis zu langen und sicheren Ballwechseln im „Surf and Catch“-Spiel, weckte das RheinRiff in Düsseldorf den Ehrgeiz aller Beteiligten.

Unter dem Strich freuen wir uns über die erfolgreiche dritte Auflage einer gelungenen Veranstaltung und hoffen auf eine Wiederholung im kommenden Jahr!