Eishockeylegenden – Das Hall of Fame Festival

Am Freitag, 11. November ab 19:30 Uhr ist es soweit – „Eishockeylegenden – Das Hall of Fame Festival“ gastiert bei uns in Krefeld. Insgesamt elf Ehrungen in verschiedenen Kategorien werden im Rahmen der Zeremonie in der Niederrheinhalle neben der YAYLA Arena bei „Mo’s Bikertreff“ vorgenommen. Einer der Geehrten wird unser Meister-Spieler von 2003 und ehemalige […]

Am Freitag, 11. November ab 19:30 Uhr ist es soweit – „Eishockeylegenden – Das Hall of Fame Festival“ gastiert bei uns in Krefeld. Insgesamt elf Ehrungen in verschiedenen Kategorien werden im Rahmen der Zeremonie in der Niederrheinhalle neben der YAYLA Arena bei „Mo’s Bikertreff“ vorgenommen.

Einer der Geehrten wird unser Meister-Spieler von 2003 und ehemalige NHL-Star Christian Ehrhoff sein. Zum ersten Mal ist die Einführung in die Hall of Fame des Deutschen Eishockeys öffentlich auch für Fans zugänglich. Tickets sind limitiert und unter https://www.sportsuiten.de/veranstaltungen erhältlich.